Pressestimmen:

 

"...George, der schon im Vorprogramm von so illustren Größen wie Hooters, Cranberries und Mother`s Finest zu hören war, ist mit seiner Band George & the Clooneys definitiv ein besonderes Erlebnis..."

 

"Vor zehn Jahren hat George (...) zum ersten Mal auf dem Bad Kissinger Stadtfest (Rakoczy) gespielt, seit drei Jahren hat er nun seinen Standort vor dem Regentenbau. 'Ich finde es toll, dass da alle Altersschichten vertreten sind', nennt der Musiklehrer an der Realschule als Besonderheit des Festes, und: 'Da war von 13 bis 93 alles vertreten.' Heuer sei die Stimmung aber besonders gut gewesen: 'Das war der Hammer. Ich habe vier Stunden (...) durchgespielt, weil mich die Leute nicht in die Pause ließen', berichtet er über seinen Auftritt. Unter den Zahlreichen Jugendlichen waren zum Teil auch eigene Schüler, die  viele Lieder lautstark mitsangen und auf Tischen und Bänken tanzten."

 

"...George & Band begeistern das Publikum (...)" und "lassen 500 Besucher des Stadtfestes auf den Tischen tanzen und mit dem 'Hintern wackeln'...." 

 

"Wie schafft es nur ein einzelner Musiker  mehr Stimmung zu machen als die 7-Mann Band nebenan?"